Letzte Themen

Flagge zeigen!!

  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Archiv

    Kategorien


    « | Aktuell | »

    Es geht wieder los – auf zu neuen Ufern

    Von Administrator | 14. 03. 2021

    2020 war ein „interessantes“ Jahr, auch die Rallye- und Altautoszene war gezwungenermaßen recht ruhig. Ich bin einige, wenige Rallyes mit überschaubarem Erfolg gefahren (man kommt aus der Übung), und die Stimmung auf praktisch allen Veranstaltungen war bestenfalls überschaubar unterhaltsam.

    2021 sollte alles wieder besser werden, aber bisher hat sich davon noch nicht viel gezeigt. Neben einigen körperlichen und gesundheitlichen Herausforderungen war auch der Start in die Rallyesaison eher gurkig. Die Monte Historique (als Beifahrer mit Christian im 240Z) ist ausgefallen, die Coppa wurde zum zweiten Mal verschoben, ich freue mich aber immer noch auf die Rallye mit Zielort Dresden, nur halt jetzt 2022.

    Dafür habe ich jetzt endgültig die Seiten gewechselt.

    Vor knapp einem Jahr habe ich meine Halle in Dresden zu einer Werkstatt ausgebaut. Von der kleinen Reparatur bis hin zur Komplettrestaurierung ist praktisch alles möglich, bevorzugt natürlich Jensen und andere Engländer.

    Dazu kommt der Handel mit Klassikern jeglicher Provinienz. Wenn Ihr also ein schönes Auto sucht oder eines Eurer Autos verkaufen wollt: Jens Jansen Classic Cars

    Gerne organisiere ich Eure Veranstaltungen, Firmenevents, Rallyes oder Ausfahrten, wenn sie etwas mit alten Autos zu tun haben sollten. Und wer ein wenig Rallyetraining braucht, ist hier auch richtig.

    So, das war der Werbeblock.

    Was an Rallyes dieses Jahr stattfinden kann, steht noch in den Sternen. Ich hoffe, daß ich spätestens zur AvD-Histo-Tour wieder einsteigen kann und es dann auch wirklich weitergeht.

    Mit der DCS werden wir auch in diesem Jahr nur eine Rumpfsaison fahren können, das Warm-Up wird erneut nicht stattfinden können. 2 Rallyes sind 2021 bereits ausgefallen, wir hoffen, daß es nicht noch mehr werden.

    Aber dafür ist der Blog jetzt wieder da. Berichte über die wenigen Veranstaltungen 2020 kommen in den nächsten Tagen, es waren trotz Allem ein paar schöne Aktivitäten dabei.

    Ich freue mich, von Euch zu hören.

    Kategorien: DCS, Werbung, Zukunft | Keine Kommentare »

    Kommentare