Letzte Themen

Flagge zeigen!!

  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Archiv

    Kategorien


    « | Aktuell | »

    Neu im Fuhrpark

    Von Administrator | 07. 11. 2017

    IMG_2219

    Letztes Jahr habe ich eher zufällig einen Reliant Scimitar SE5 bei Bonhams in Beaulieu ersteigert. Ein (sehr!) kleines Online-Gebot, nicht mal die Hälfte des Estimates, abgegeben eigentlich nur aus Jux ein paar Tage vorher, reichte aus und plötzlich hatte ich ein weiteres Plastikauto (im Gegensatz zu den Jensen sind beim Scimitar auch die Türen aus Glasfaser).

    2015 - 0042015 - 008

    Baujahr 1970, 3 ltr Ford V6 (der Essex-Motor aus dem Capri), 140 PS, 4 Gang Handschaltung mit Overdrive – ich denke, das wird ein nettes Rallyeauto, nachdem ich mein sich langsam auflösendes MG B Gummiboot vor anderthalb Jahren verkauft habe (er wird allerdings gerade von heilenden und pflegenden Händen restauriert und dürfte nächstes Jahr das bayrische Oberland unsicher machen).

    Vielleicht fährt der Scimi schon bei der Coppa Ende März 2018 mit …

    IMG_4728

    Kategorien: Scimitar | 3 Kommentare »

    3 Kommentare zu “Neu im Fuhrpark”

    1. Rudolf Dittmann schreibt:
      8. 11. 2017 um 20:42

      Guten Abend Jens,

      bin eben, mehr oder weniger zufällig, nach langer Zeit wieder auf Deiner Seite gelandet. Hoffe, dass es Dir im wilden Osten gut geht!
      Schön, Deinen neuen alten Scimitar zu sehen (hier bei den vor Jahren stationierten britischen Soldaten im Nato – HQ Rheindahlen gab es immer welche)…..und bei der nächsten Coppa damit dabei zu sein, wäre eine tolle Idee, über die ich mich freuen würde.
      Lass mal was von Dir hören.

      Liebe Grüße aus dem Grenzlandring – Städtchen Wegberg
      Rudolf

    2. Stefan R. schreibt:
      8. 11. 2017 um 20:51

      „Vielleicht fährt der Scimi schon bei der Coppa Ende März 2018 mit …“

      Vielleicht fahren wir auch bei der Coppa 2018 mit…

      Gruß Stefan

    3. Administrator schreibt:
      9. 11. 2017 um 0:24

      Hey Stefan,

      das wäre doch mal wieder was. Ich hab dieses Jahr ausgesetzt, im März wäre es dann die elfte.

      Ich bringe den Whiskey mit, okay?

      Rudolf, Anmeldung kommt noch diesen Monat.

      jj

    Kommentare