Letzte Themen

Flagge zeigen!!

  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Valid XHTML 1.0!
  • Archiv

    Kategorien


    « | Aktuell | »

    Tulpenrallye – der (nicht ganz) live Ticker

    Von Administrator | 15. 05. 2015

    IMG_2955

    Christof fährt seit Montag mit Andreas 6 Tage lang (11.-16. Mai) die 62. Tulpenrallye, seine Abenteuer, Erlebnisse und Bilder jetzt hier im Blog (letzter Eintrag immer oben):

    _______________________________________________________________________
    Samstag, 16.5.15, 20:01

    am samstag knapp am tagessieg vorbei 3ter, gesamt 40ter; ganz versöhnlicher abschluß einer tollen veranstaltung!!!

    IMG_1683

    Freitag, 15.5.15, 19:38

    „sind in vaals angekommen, auf dem weg haben wir auch den parkplatz von der coppa wieder gefunden auf dem wir uns bei der coppa die tachowelle abgerissen haben. jetzt gibt’s abendessen im kasteel in dem wir vor 2 jahren eine denkwürdige coppa beendet hatten“

    Foto 1Foto 3

    Freitag, 15.5.15, 14:30:

    „junge, junge, kühler läuft prima. heut früh haben sie uns ganz schön aufgemischt. zeitweise ein dutzend autos, die umeinander fahren und den weg suchen….. gesamt werden wir besser: von 71 auf 59 auf 56 und heut früh 49; aber das kann heut abend wieder ganz anders aussehen….“

    Donnerstag, 14.5.15, 13:23

    „…in der letzten übung gestern wohl zu heftig gebremst, dass der motor gegen den kühler geschlagen hat. das loch war zu groß, das es zu reparieren war. aber mit neuem kühler läufts wieder“

    Donnerstag, 14.5.15, 09:23

    „dank der schnellen hilfe abends um 22 uhr von christoph schneider und christian huber sind wir noch dabei. es geht auch langsam besser. montag 72ter, dienstag 29ter, gestern 15ter ( eigentlich 8ter, wenn wir den wächter in der glp auch auf die bordkarte übertragen hätten)….“

    IMG_2770.JPG

    IMG_2771.JPG

    Mittwoch, 13.5.15, 22:13

    „etwas für den blog: kühler nur schwer zu reparieren: anruf um 21:30 bei rallyefreunden christian huber und christoph schneider in Freiburg. beide zufällig zusammen beim grillen. christoph checkt seinen werkstattbestand, ruft 5′ später an und bringt einen aus freiburg vorbei! super jungs tausend dank!“

    Mittwoch, 13.5.15, 20:55

    „??????? ich hoffe alfa und nicht leihwagen“

    Mittwoch, 13.5.15, 19:59

    „und gleich beim letzten test der kühler gerissen“

    IMG_2769.JPG

    Mittwoch, 13.5.15, 17:00

    „He, he… direkt beim ersten Take B-)“

    Mittwoch, 13.5.15, 15:38

    „super veranstaltung, sehr schnell, nix mit karte machen, unglaublich schöne strecken am stück!“

    Mittwoch, 13.5.15, 14:17

    „motor spuckt öl und zieht benzin aber läuft noch. bremse geht nur mit aufpumpen… vormittag war aber ganz gut“

    Dienstag, 12.5.15, 07:25

    „moin, moin,wir wissen es noch nicht genau aber wir sind außerhalb des zeitfensters der letzten zeitkontrolle gekommen (max 30 min, wir 31 min) und haben 6500 strafpunkte kassiert und somit ziemlich ganz am ende. vom ergebnis ist die rallye schon jetzt gelaufen aber so können wir ganz entspannt den rest angehen.“

    Kommentar Admin: „Wer zu spät kommt, den bestraft die Tulpe … die anderen haben noch 5 Tage Zeit, ihre Fehler zu machen“

    Montag, 11.5.15, 14:11

    „hallo jungs, was für ein ritt. so viele spitzkehren wie heut früh bin ich in keiner ganzen coppa gefahren: tulpen ist gestartet. lg christof“

    Kategorien: Gastbeitrag, Tulpenrallye | Keine Kommentare »

    Kommentare